FREE SHIPPING ON ALL ORDERS OVER €49.99

Über uns


Wir sind ein junges Unternehmen und unser Ziel ist es, dich zu ermutigen, dass du DEINEN Style findest. Du sollst dich mit deiner Kleidung identifizieren können und tragen, was DU willst.

Wir möchten dich mit unserem Design dabei unterstützen - TRAU DICH!

Was uns wichtig ist:

Wir lieben unsere Erde - und wir wollen nicht, dass Kinder für unsere Kleidung arbeiten müssen. Kinder sollen ihre Kindheit genießen (so gut es geht).

Nachhaltigkeit und Fair Trade ist uns wichtig, deshalb kann es auch mal sein, dass eine Bestellung etwas länger dauert (wir hoffen, du kannst uns das verzeihen).

So gut es geht wollen wir auch die Verpackung reduzieren. Deshalb erwarte bitte nicht, dass alles in einem "Geschenkkarton" ankommt. Manchmal reicht halt auch eine Tüte aus Kraftpapier, hauptsache weg vom Plastik und zurück zur Natur (leider ist das noch nicht immer möglich).

So, und jetzt viel Spaß beim Stöbern!

Wir würden uns freuen, DICH als zufriedenen Kunden von Viejo Armano begrüßen zu dürfen.